Stoßminderung auf Booten.

SHOCK-MIT ist ein vielseitiges Stoßdämpfungssystem für neue oder nachrüstbare RIBs, Steuer-Podeste und kommerzielle Boote, welches die Ganzkörpervibration (WBV) reduziert. Es wurde zur Verminderung des Verletzungsrisikos am Arbeitsplatz  in kommerziellen Booten entwickelt.

Wir führen Einheiten für alle Bootstypen.. Erschütterungen und Vibrationen werden deutlich reduziert, so dass viel mehr Zeit auf dem Wasser verbleibt. Alle SHOCK-MIT-Einheiten können auf unterschiedliche Passagiergewichte und unterschiedliche Bedingungen von Seegang abgestimmt werden.

 

Die Palette umfasst das Engineering der dritten Generation. Die zweite Generation von SHOCK-MIT, die ursprünglich als One-Size-All-Inclusive-Lösung entwickelt wurde, zeichnet sich durch eine verbesserte Bewegung, seitliche Unterstützung und Geometrie aus. Die Fortschritte haben SHOCK-MIT dazu bewegt, Lösungen der dritten Generation für kommerzielle Boote, aufgeständerte Sitze und RIBS zu entwickeln, weil eine Größe niemals für alle passt.